Unglaublich intuitiv
Mit seiner intuitiven und leicht anpassbaren Touch-Benutzeroberfläche erfordert SF Touch nur minimale Schulung und kürzeste Einarbeitungszeit.
Völlig flexibel
Leicht konfigurierbar für spezifische Anforderungen ohne Programmierkenntnisse. Zentraler Empfang aller Dokumente z.B. per Post, Scan, E-Mail oder Upload.
Außergewöhnlich skalierbar
Von der Desktop-Erfassung bis zur Hochvolumenproduktion. Unbegrenzte Möglichkeiten zur Integration in branchenspezifische Anwendungen.
Plattform für DokumentenBEWEGUNG
Digitale Dokumente
automatisiert bearbeiten
Finden Sie Ihren passenden Tarif
SF Touch bietet Ihnen flexible Lösungen, die sich Ihren Anforderungen anpassen. Alle Pakete enthalten unsere starken Basis-Features, damit Sie sofort durchstarten können und mit den flexiblen Lizenzmodellen von SF Touch zahlen Sie nur für das, was Sie auch wirklich brauchen.
Ab
10 €
exkl. MwSt.
Pro Monat
Mehr drin, egal welches Paket
Unbegrenzte Anzahl User
Nutzen Sie SF Touch mit oder ohne Einschränkungen für das gesamte Team
Software Wartung inklusive
Immer aktuell und störungsfrei, ganz ohne Zusatzkosten
NEUE SOFTWARE
Unsere Digitalisierungs- und Workflow-Software steuert Scanvorgänge, Dokumentenimport, Belegverarbeitung und Datenexport. Dokumente werden automatisch analysiert und können intuitiv per Touch- und Gestensteuerung bearbeitet werden.


Scan to Workflow
Scannen wie Sie wollen
Dokumente importieren
Posteingang harmonisieren
Belegbilder verarbeiten
Dokumente organisieren und Informationen sammeln
Daten exportieren
Daten liefern und weiterleiten
Ab
10 €
exkl. MwSt.
Pro Monat
BASIC
Digitaler Posteingang – alle Dokumente und Dateien (egal aus welcher Quelle) digital erfassen, klassifizieren, verteilten und optional in SF Archiv ablegen.
Funktionen
Touch und gestengesteuerte Anwenderoberfläche für intuitive Bedienung
Automatisierte Dokumenten-Analyse und Dokumenten-Verarbeitung
Scan-Client für mehrere Scanner und unterschiedliche Scanprofile
QR und Barcode Bar Erkennung
Volltext OCR
Erstellen von Metadaten (XML, CSV, …)
Konvertierung in PDF, TIFF, JPG
Erstellen von passwortgeschützten PDF
Vorindexierung und manuelle Kategorisierung im Scan-Client
Scan to Print (Kopierfunktion)
Ab
15 €
exkl. MwSt.
Pro Monat
PRO
Die Lösung für Unternehmen, Kommunen und Verwaltungen mit hohem Anspruch an Rechtskonformität – egal welche Größe oder Branche.
Funktionen
Alle BASIC Funktionen und zusätzlich:
Erstellen eines Transfervermerk
Digitale Signatur/Zeitstempel nach RESISCAN
Scan to MS Sharepoint
Hotfolder-Überwachung für automatisierten Dokumenten-Import
E-Mail Integration
Konvertierung nach PDF-A
Erweiterte Volltext OCR
Verschlüsselung von Exporten
Single Sign On
Optionen
Prozessunterstützung nach BSI TR-03138
White Lable
Multi Language
XXXXX
Ab
25 €
exkl. MwSt.
Pro Monat
TAX
Digitaler Post- und Dokumenteneingang für Steuerkanzleien – von der Erfassung bis zur automatisierten Ablage oder Übergabe an DATEV-Anwendungen.
Funktionen
Alle BASIC Funktionen und zusätzlich:
Schnittstelle mit Prozessunterstützung
DATEV Meine Steuern
DATEV Unternehmen online
DATEV Dokumentenkorb
DATEV Personalakte
Optionen
DATEV DMS
Finmatics
Alle PRO Funktionen
TAX AI (coming soon)
Ab
10 €
exkl. MwSt.
Pro Monat
Digitaler Posteingang – alle Dokumente und Dateien (egal aus welcher Quelle) digital erfassen, klassifizieren, verteilten und optional in SF Archiv ablegen.
BASIC
Funktionen
Touch und gestengesteuerte Anwenderoberfläche für intuitive Bedienung
Automatisierte Dokumenten-Analyse und Dokumenten-Verarbeitung
Scan-Client für mehrere Scanner und unterschiedliche Scanprofile
QR und Barcode Bar Erkennung
Volltext OCR
Erstellen von Metadaten (XML, CSV, …)
Konvertierung in PDF, TIFF, JPG
Erstellen von passwortgeschützten PDF
Vorindexierung und manuelle Kategorisierung im Scan-Client
Scan to Print (Kopierfunktion)
36 Monate Laufzeit, jährliche Verlängerung.
Einzelplatz-Lizenz für eine Workstation.
Ab
15 €
exkl. MwSt.
Pro Monat
Die Lösung für Unternehmen, Kommunen und Verwaltungen mit hohem Anspruch an Rechtskonformität – egal welche Größe oder Branche.
PRO
Funktionen
Alle BASIC Funktionen und zusätzlich:
Erstellen eines Transfervermerk
Digitale Signatur/Zeitstempel nach RESISCAN
Scan to MS Sharepoint
Hotfolder-Überwachung für automatisierten Dokumenten-Import
E-Mail Integration
Konvertierung nach PDF-A
Erweiterte Volltext OCR
Verschlüsselung von Exporten
Single Sign On
Optionen
Prozessunterstützung nach BSI TR-03138
White Lable
Multi Language
36 Monate Laufzeit, jährliche Verlängerung.
Einzelplatz-Lizenz für eine Workstation..
Ab
25 €
exkl. MwSt.
Pro Monat
Digitaler Post- und Dokumenteneingang für Steuerkanzleien – von der Erfassung bis zur automatisierten Ablage oder Übergabe an DATEV-Anwendungen.
TAX
Funktionen
Alle BASIC und Funktionen und zusätzlich:
Schnittstelle mit Prozessunterstützung
DATEV Meine Steuern
DATEV Unternehmen online
DATEV Dokumentenkorb
DATEV Personalakte
Optionen
Alle PRO Optionen und zusätzlich:
Alle PRO Funktionen
DATEV DMS
Finmatics
TAX AI (coming soon)
36 Monate Laufzeit, jährliche Verlängerung.
Einzelplatz-Lizenz für eine Workstation.
36 Monate Laufzeit, jährliche Verlängerung.
Einzelplatz-Lizenz für eine Workstation.

Analog und digital. Übernimm Dokumente jeder Art (Bildformate) und Quelle auf einfache Weise. Wende in deinem Unternehmen die gleichen Prozessregeln für digitale und physische Dokumente an. Ganz gleich, ob es sich um gescannte Papierdokumente, E-Mail-Anhänge oder andere Arten von Eingangsdokumenten handelt.
Dokumente harmonisieren
Digitalisiere Dokumente egal welcher Größe, Typ oder Form. Dafür besteht die Möglichkeit auch mehrere Scanner für einen gleichzeitigen Betrieb anzuschließen und zusätzlich verschiedende Profile während des Scannens auszuwählen.
Digitalisiere Dokumente egal welcher Größe, Typ oder Form. Dafür besteht die Möglichkeit auch mehrere Scanner für einen gleichzeitigen Betrieb anzuschließen und zusätzlich verschiedende Profile während des Scannens auszuwählen.
EXPORT
IMPORT
Übernimm Dokumente jeder Art und Quelle auf einfache Weise. Wende die gleichen Prozessregeln für digitale und physische Dokumente an. Egal, ob gescannte Papierdokumente, E-Mail-Anhänge oder andere Arten von Eingangsdokumenten.
Digitalisiere Dokumente egal welcher Größe, Typ oder Form. Dafür besteht die Möglichkeit auch mehrere Scanner für einen gleichzeitigen Betrieb anzuschließen und zusätzlich verschiedende Profile während des Scannens auszuwählen.
Übernimm Dokumente jeder Art und Quelle auf einfache Weise. Wende die gleichen Prozessregeln für digitale und physische Dokumente an. Egal, ob gescannte Papierdokumente, E-Mail-Anhänge oder andere Arten von Eingangsdokumenten.
Digitalisiere Dokumente egal welcher Größe, Typ oder Form. Dafür besteht die Möglichkeit auch mehrere Scanner für einen gleichzeitigen Betrieb anzuschließen und zusätzlich verschiedende Profile während des Scannens auszuwählen.
Exportiere automatisch. Mit Auftragsselektion und intelligentem Barcode-Lesen können Daten automatisiert weitergeleitet und übertragen werden.
Datenexport für Systeme (z.B. ERP) über Schnittstellen und FTP, in Prozessen die nächsten Schritte auslösen oder als E-Mail.
Digitalisiere Dokumente egal welcher Größe, Typ oder Form. Dafür besteht die Möglichkeit auch mehrere Scanner für einen gleichzeitigen Betrieb anzuschließen und zusätzlich verschiedende Profile während des Scannens auszuwählen.
Übernimm Dokumente jeder Art und Quelle auf einfache Weise. Wende die gleichen Prozessregeln für digitale und physische Dokumente an. Egal, ob gescannte Papierdokumente, E-Mail-Anhänge oder andere Arten von Eingangsdokumenten.
EXPORT
Digitalisiere Dokumente egal welcher Größe, Typ oder Form. Dafür besteht die Möglichkeit auch mehrere Scanner für einen gleichzeitigen Betrieb anzuschließen und zusätzlich verschiedende Profile während des Scannens auszuwählen.
Digitalisiere Dokumente egal welcher Größe, Typ oder Form. Dafür besteht die Möglichkeit auch mehrere Scanner für einen gleichzeitigen Betrieb anzuschließen und zusätzlich verschiedende Profile während des Scannens auszuwählen.