Kanzlei Lösung
Bis hier Papier
ScanSchleuse für Kanzleien
Wir haben nicht einfach nur eine Lösung zum Scannen und Digitalisieren. Sie hilft dir vielmehr den gesamten Prozess deiner Kanzlei, vom Posteingang bis zum automatischen Ablegen, zu optimieren. Mit unserer Scanlösung machst dich unabhängig von dem Digitalisierungsgrad deiner Mandanten. Außerdem kannst du damit auch gleich euren gesamten Post und Dokumenteneingang mit digitalen Workflows automatisieren.
Digitalisierung & Workflow in einer Lösung
Was ist der große Vorteil?
Du kannst Prozesse jetzt aufteilen. Wo du früher alles durch Fachkräfte hast machen lassen, arbeitest du gezielt in verschiedenen Gruppen, also was machen Verwaltungskräfte und wofür brauchen du das beste Steuerwissen.
Was macht die Software so einzigartig?
Was nicht in digitaler Form in die Kanzlei kommt, geht durch eine ScanSchleuse. Bei deinen Mitarbeitern kommt kein Papier mehr an. Sie werden nicht mehr zwischen den Welten hin und her gerissen und können so ihre Arbeit schneller erledigen. Du machst dich unabhängig von dem Digitalisierungsgrad deine Mandanten und kannst dich voll auf die Automatisierung der digitalen Prozesse konzentrieren.
Unkompliziert und digital vom Scannen bis zum Export in die Buchhaltung, das DMS oder jedes beliebige System.
Mit intuitiver Touch-Bedienung für schnelles und bequemes Bearbeiten eingescannter Dokumente und Belege - Im White-Lable für dein Corporate Design!
Der Scanner der Lösung
Scanfabrik KG ist Marktführer mit Dienstleistungen der Massendigitalisierung bei Kommunen, Versicherungen und der Industrie. Wir wissen genau, auf was es bei der Hardware und dem Service von Scannern ankommt! Deswegen setzen wir ausschließlich die Produktionsscanner von Kodak Alaris ein.
Eine Workstation als Arbeitsplatz
Touchdisplay als One-in-one PC-System um die volle Performance unserer Software zu entfalten.
Maximale Flexibilität als kompletter Arbeitsplatz oder nur als Digitalisierungsstation am Empfang oder Sekretariat und Poststelle: Ein höhenverstellbarer Bildschirm, neig- und schwenkbar sowie vom Hoch- ins Querformat drehbar. Komfortables Arbeiten ist aus jedem Blickwinkel möglich.
Schon seit 2014 hat SF Touch eine direkte Schnittstelle zu DATEV und seit dieser Zeit ist ein praktizierender Steuerberater die treibende Kraft, wie sich die Software ständig weiter entwickelt hat.
Vom Berater für Berater
Marco Czeczka
Die Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Echtbetrieb digitaler Prozesse in Steuerkanzleien, von unserem Kooperationspartner der FertigKanzlei und den Steuerberaterinnen und Steuerberatern rund um Marco Czeczka, fließen permanent in die Softwareentwicklung ein.
Dadurch können wir jeder Steuerkanzlei eine investitionssichere Digitalisierungs-Software zur Verfügung stellen, die den rasant wechselnden Anforderungen der Branche genau so schnell anzupassen ist.
Häufige Fragen unserer Kunden
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.