FREE
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
BASIC
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
PRO
Alle BASIC Funktionen und zusätzlich:
zusätzliche Optionen:
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
DATEV Kanzleien
Alle PRO Funktionen und zusätzlich:
zusätzliche Optionen:
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
Change the text and add your own content, including any information that is relevant to share.
Flexibel für deine Bedürfnisse
Schutz und Sicherheit für deine sensiblen Dokumente
Der Schutz Ihrer sensiblen Daten ist uns wichtig. Wir verarbeiten die Akten gemäß der DSGVO und des BDSG und transferieren die Dokumente über verschlüsselte Leitungen. Unsere Arbeitsschritte sind passwortgeschützt und werden elektronisch protokolliert. So erfahren Sie auch im Anschluss des Scan-Services, wann und wie Ihre Personalakten digitalisiert wurden.
DIN ISO zertifiziert
Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben zur digitalen Archivierung nach GOBD.
DSVGO-konform
Häufige Fragen unserer Kunden
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.