Plattform für Dokumentenmanagement
Digitale Dokumente automatisiert bearbeiten
Sicher mit sensiblen Dokumente arbeiten, keine Dokumente mehr verlieren und in sekundenschnelle auf alle Informationen zugreifen – egal wo du bist. Jetzt mit SF Archiv euer Unternehmenswissen nachhaltig sichern!
Rechtssicher Dokumente DSGVO- und GoBD-konform ablegen
Mobil und flexibel im Team zusammenarbeiten
Einfach sensible Dateien verschlüsselt und sicher verschicken
Die neue SF Touch (3. Generation) Software
Unsere Lösung SF Touch digitalisiert alle Dokumente. Der Posteingang, Bescheide, Rechnungen oder ausgefüllte Formulare – alle Medien stehen den Verwaltungen nach dem Digitalisierungsprozess elektronisch zur Verfügung. Und nicht nur das: Die leistungsstarke optionale Texterkennung (OCR) extrahiert die Textinformationen aus den Dokumenten und erstellt beispielsweise PDF-Dateien. So kannst du selbst gescannte Dokumente digital durchsuchen. Durch die Anbindung an ihre Fachverfahren über Schnittstellen gelangen die Daten automatisch an die richtige Stelle.
Unglaublich intuitiv
Mit seiner intuitiven und leicht anpassbaren Touch-Benutzeroberfläche erfordert SF Touch nur minimale Schulung und kürzeste Einarbeitungszeit.
Völlig flexibel
Leicht konfigurierbar für spezifische Anforderungen ohne Programmierkenntnisse. Zentraler Empfang aller Dokumente z.B. per Post, Scan, E-Mail oder Upload.
Außergewöhnlich skalierbar
Von der Desktop-Erfassung bis zur Hochvolumenproduktion. Unbegrenzte Möglichkeiten zur Integration in branchenspezifische Anwendungen.
Analog und digital. Übernimm Dokumente jeder Art (Bildformate) und Quelle auf einfache Weise. Wende in deinem Unternehmen die gleichen Prozessregeln für digitale und physische Dokumente an. Ganz gleich, ob es sich um gescannte Papierdokumente, E-Mail-Anhänge oder andere Arten von Eingangsdokumenten handelt.
Dokumente harmonisieren
Schutz und Sicherheit für deine sensiblen Dokumente
Der Schutz Ihrer sensiblen Daten ist uns wichtig. Wir verarbeiten die Akten gemäß der DSGVO und des BDSG und transferieren die Dokumente über verschlüsselte Leitungen. Unsere Arbeitsschritte sind passwortgeschützt und werden elektronisch protokolliert. So erfahren Sie auch im Anschluss des Scan-Services, wann und wie Ihre Personalakten digitalisiert wurden.
DIN ISO zertifiziert
Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben zur digitalen Archivierung nach GOBD.
DSVGO-konform
&
wie können
wir dir helfen?
…unsere Geschäftsbeziehungen beginnen indem wir geduldig und aufmerksam zuhören!
Schutz und Sicherheit für deine sensiblen Dokumente
Der Schutz Ihrer sensiblen Daten ist uns wichtig. Wir verarbeiten die Akten gemäß der DSGVO und des BDSG und transferieren die Dokumente über verschlüsselte Leitungen. Unsere Arbeitsschritte sind passwortgeschützt und werden elektronisch protokolliert. So erfahren Sie auch im Anschluss des Scan-Services, wann und wie Ihre Personalakten digitalisiert wurden.
DIN ISO zertifiziert
Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben zur digitalen Archivierung nach GOBD.
DSVGO-konform
Häufige Fragen unserer Kunden
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Mustertext – Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin. Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.