BASIC
Perfekt für Einzelanwender oder kleine Teams, die eine einfache und sichere Dokumentenverwaltung suchen.
Ab
10 €
exkl. MwSt.
Pro Monat
Sichere Speicherung von Dokumenten
Sammlungen, Ordner und Dateien einfach freigeben
Dokumente und Dateien mit Externen teilen
Volltextsuche und Filtermöglichkeit
Dateiversionierung mit Versionshistorie
Protokollierung
Dateivorschau für gängige Formate
Schlagwörter und Metadaten
Metadatenformulare
Rechtemanagement
PRO
Ideal für Teams und mittelgroße Unternehmen mit Bedarf an mehr Funktionen und Speicherplatz.
Ab
15 €
exkl. MwSt.
Pro Monat
Alle BASIC Funktionen und zusätzlich:
Rechtssicheres Archiv
GoBD konform (testiert nach IDW PS 880)
DATEV-Belegbilderservice
Workflows (Lesebestätigung, Genehmigung, Metadaten)
Regeln für Aktionen
Wiedervorlagen
PDFs per Barcode trennen
PDFs trennen und zusammenführen
PDF-Annotationen
BASIC
Sichere Speicherung von Dokumenten
Sammlungen, Ordner und Dateien einfach freigeben
Dokumente und Dateien mit Externen teilen
Volltextsuche und Filtermöglichkeit
Dateiversionierung mit Versionshistorie
Protokollierung
Dateivorschau für gängige Formate
Schlagwörter und Metadaten
Metadatenformulare
Rechtemanagement
Häufige Fragen unserer Kunden
Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.
Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.