Unter dem Motto „Route 2020 – Gemeinsam auf dem richtigen Weg“ waren wir erfreut, gemeinsam mit unserem auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Kanzleien  spezialisierten Partner C&K Service im Rahmen eines Steuerberater-Meetings unsere Lösungen für Steuerberater vorzustellen.

Im Gegensatz zu manch anderer Veranstaltung fanden sich die Gäste jedoch nicht in sterilen Messehallen wieder, sondern konnten in einer außergewöhnlichen Atmosphäre zwischen Oldtimern und Motorrädern interessanten Produkt- und Lösungsvorstellungen beiwohnen, die ihnen in Zukunft dabei helfen können, ihre Kanzlei auf den Daten-Highway zu bringen.

Neben den Vorträgen über z.B. Kanzlei Digital, unsere gemeinsame Lösung für die rechtssichere Prozessdigitalisierung sowie Erfahrungsberichten aus der Praxis war natürlich auch noch genug Zeit für einen ungezwungenen Austausch zwischen Beratern, Dienstleistern und den Anbietern der Lösungen, und nicht zuletzt konnten die vorgestellten Lösungen, möglichen Anforderungen und sicherlich auch die Neugier auch sogleich an einer der zahlreichen Demostationen erfahren, erarbeitet und gestillt werden.

Wir haben uns sehr über die positive Resonanz und die anregenden Gespräche gefreut und blicken mit Vorfreude auf die nun anstehenden Projekte – wir danken allen Gästen und Partnern für Ihren Besuch, der die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machte!

Ihre Scanfabrik.