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Dokumentenmanagement
mit SF Archiv

Alle Dokumente an einem Ort 

Du hast alle möglichen Informationen auf unterschiedlichen Festplatten verteilt und über den überquellenden Aktenschrank wollen wir lieber nicht reden? Mit unser DMS Lösung hast du alle firmenrelevanten Dokumente auf einer Plattform zusammengeführt. Erfahre hier mehr über die Vorteile unserer Dokumentenmanagement Lösung! 

Die intelligente Lösung für revisionssicheres
Dokumentenmanagement mit SF Archiv

Mit SF Archiv verwaltest du deine Unterlagen zentral, übersichtlich und revisionssicher – egal ob Rechnungen, Verträge oder Berichte. Unser DMS hilft dir, Dokumente sicher zu speichern und jederzeit schnell wiederzufinden, sodass du den Überblick behältst und wertvolle Zeit sparst. Du kannst SF Archiv als eigenständige Lösung nutzen oder es mit anderen Lösungen kombinieren.

Für alle Unternehmensstrukturen – 
SF Archiv die DMS Lösung flexibel für jeden

SF Archiv  die Dokumentenmanagement Lösung kann in jede Infrastruktur integriert und auf jede Unternehmensstruktur angepasst werden. Es ist also die optimale Lösung für alle Teams und Unternehmen. Unser System bietet zentrale und revisionssichere Ablage für Dokumente in verschiedenen Bereichen wie Finanzen, Personalwesen und Vertragsmanagement.  Entdecken Sie eine benutzerfreundliche Plattform, um Ihre Dokumente zu organisieren und problemlos darauf zuzugreifen.

8 gute Gründe für ein Dokumentenmanagement

Organisiere und verwalte deine Dokumente zentralisiert, um Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern.​

1. Zentrales Archiv

Bewahre vertrauliche Informationen sicher auf und erfülle gesetzliche Anforderungen durch eine revisionssichere Archivierung.

2. Revisionssicherheit gewährleisten

Erlaube teamübergreifende Zusammenarbeit durch gemeinsamen Zugriff und Bearbeitung von Dokumenten in Echtzeit.

3. Einfache Zusammenarbeit

Finde Dokumente schnell und einfach dank der Volltextsuche, ohne zeitraubendes Stöbern in physischen Archiven.

4. Schnelles Suchen und Finden

Beschleunige Geschäftsprozesse durch automatisierte Workflows für die Freigabe, Genehmigung und Verarbeitung von Dokumenten.

5. Automatisierte Workflows

Schaffe mehr Raum , indem du weniger Platz für Papierdokumente benötigst. Das trägt auch dazu bei, die Kosten für die Archivierung zu senken.

6. Geringer Platzbedarf

Erfülle branchenspezifische und gesetzliche Anforderungen durch die Einhaltung von Compliance-Richtlinien und -Vorschriften.

7. Verbesserte Compliance

Greife von überall und jederzeit auf deine Dokumente zu, um flexibel und mobil zu arbeiten.​

8. Weltweiter, schneller Zugriff

Flexibel für dich

Unsere Lösungen orientieren sich an deinen Wünschen und Bedürfnissen

Mehr Transparenz dank gescannter Akten und der Metadatensuche

Mit unserem Scan-Service erhalten Sie gleich doppelte Transparenz: Einerseits erhalten Sie einen festen Ansprechpartner (Projektmanager), der mit Ihnen jeden Scan-Schritt bespricht und Sie über Abhol- und Lieferzeiten informiert. Andererseits gewinnen Sie dank unserer Dokumentendigitalisierung endlich eine Übersicht über alle Ihre HR-Dokumente und finden mit der intelligenten Metadatensuche schnell die benötigten Informationen.

Flexibel für dich

Unsere Lösungen orientieren sich an deinen Wünschen und Bedürfnissen.

3000 +

Kunden

1,5 Mio +

Nutzer

Häufige Fragen unserer Kunden

  • Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.

  • Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.

  • Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.

  • Die Kosten des Scan-Services werden pro Seite berechnet. Weitere Faktoren für die Kostenschätzung sind die Anzahl der Dokumententypen, der zeitlichen Ablauf des Scan-Service-Projekts und den Vorgaben zur Dokumentenarchivierung und-Vernichtung. Erfahren Sie mehr über die Kosten in einem kostenlosen Beratungstermin.

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