Der Projekt-Support der Scanfabrik ist darauf spezialisiert, stets das Beste aus den angebotenen Produkten herauszuholen und diese für Ihre Anforderungen zu optimieren. Dabei setzen wir nicht nur Ihre Projekte und Ideen um, sondern helfen Ihnen auch bei auftretenden Herausforderungen und Problemen weiter.

Weiterhin besteht die Aufgabe unseres Support-Teams darin, neu zu entwickeltende Projekte der Kunden bereits intern auf Herz und Nieren zu vertesten. Durch die enge Kooperation mit der Softwareentwicklung unserer Firma können wir schnellstmöglich auf auftretende Probleme reagieren, eine qualitativ hochwertige Inbetriebnahme und somit einen perfekten Arbeitsablauf für Sie sicher stellen.

Bei Problemen oder Fragen können Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 16:30 Uhr erreichen:

  • +49 (0)5246 9265 – 9265
  • support@scanfabrik.de

Um Sie bei Supportfällen bestmöglichst zu unterstützen, setzen wir auf die international bewährte Fernwartungssoftware „TeamViewer“. Diese können Sie unkompliziert über die folgenden Links herunterladen und sofort ausführen:

Linux

  • Download

Windows

  • Download

Mac OS X

  • Download